Erste Schritte

Dein sanfter Einstieg

Inmitten der vielen Eindrücke des Lebens bist du vielleicht an diesem Punkt angekommen, in dem es Zeit wird, stehenzubleiben und Luft zu holen.

Doch dann prasseln von allen Seiten Empfehlungen bei dir ein und du verlierst den Überblick, welche Schritte nun die richtigen für dich sind. Mit meinen frei zugänglichen Angeboten gebe ich dir eine erste Orientierung an die Hand, mit der du selbstbestimmt in eine gesunde Balance zurückfinden kannst.

Webinar: Ganzheitliche Stressreduktion

Erfahre, wie du jetzt mit Hilfe von Medizin, Ayurveda & Yoga deine Widerstandskraft gegen Stress verbesserst und so endlich dein volles Potenzial entfalten kannst. Plus: Wir lüften das größte Geheimnis zur Stressreduktion

Handbuch: Deine ersten 3 Schritte im Ayurveda

Du hast schon mal von Ayurveda gehört? Aber fragst dich: „Ist das wirklich das Richtige für mich?“ Mit diesem Fahrplan findest du heraus, wie die Kombination aus Ayurveda, Medizin & Yoga dich endlich in dein Gleichgewicht bringen kann.

Verpasse keine Aktionen und Goodies mehr!

Hier erfährst du frühzeitig, wenn es Neuigkeiten gibt. 

„Manchmal erkennt man vor lauter Wegen seine Füße nicht.“

Anke Maggauer-Kirsche